TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

1. Themenabend im neuen Jahr

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Gestern Abend ging es wieder los.
Die Themenabend-Saison wurde eröffnet, und Lars präsentierte das 1×1 der Hundeausbildung.
Alle Sitzplätze waren schon im Vorfeld vergeben, so dass wir zahlreiche Gäste begrüßen konnten.
Die Stimmung war super, Lars war in seinem Element und konnte so das Publikum begeistern.
Wir freuen uns immer wieder über interessierte Hundehalter, die viele Fragen stellen.

Wir hatten alle zusammen einen super schönen Abend und nächste Woche Freitag heisst es dann “Hunde artgerecht ernähren” mit unserer Tiertherapeutin Anni Schmiedeberg.

Auch hier sind die Teilnehmerplätze begrenzt.
Möchten Sie dabei sein?
Dann sichern Sie sich schnell ein Ticket!

Wir freuen uns auf Sie!

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.