TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Anti Ängste Seminar

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Anti Ängste Seminar - Hundeschule Spiering-1

Unser heutiges Halbtagsseminar war ein voller Erfolg!

Gut gelaunte und verantwortungsbewusste Hundehalter waren in unser Seminarzentrum gekommen, um sich im Umgang mit dem sehr umfangreichen Thema „Angst“ schulen zu lassen.

Zwischen selbstgebackenem Kuchen, Plätzchen, Lebkuchen und Kaffee wurden die individuellen Ängste unserer Hunde angesprochen und Lars Spiering gab hilfreiche Tipps.

Einen ganz lieben Dank an Gabi Günther!!!
Wir freuen uns aufs nächste Mal

Anti Ängste Seminar - Hundeschule Spiering-1

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.