TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Begleithundeprüfung bestanden

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Begleithundeprüfung bestanden

Wir sind soooo stolz!

Regina Weber trainiert ihren Deutschen Schäferhund Pirat von den Wannaer Höhen seit dem Welpenalter unter unserer Begleitung und hat heute die erste Prüfung – die Begleithundeprüfung – im OG Bardowick mit dem 19 Monate jungen Pirat bestanden.
Regina betreibt IPO Sport und hat somit den ersten Grundstein für den weiteren Weg im Hundesport gelegt.

Durch fleißiges Training mit dem talentierten Hund und großes Vertrauen in uns und unser System war es Regina und Pirat möglich, heute nahezu fehlerfrei zu bestehen.

Pirat war einer der ersten Schäferhunde, der die neue Wesensbeurteilung des Deutschen Schäferhundevereins im September 2015 in Winsen/Luhe bestanden hat.

Wir gratulieren von Herzen und sind sehr sehr stolz auf Euch!

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.