TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Ein aufregender, aber erfolgreicher Tag liegt hinter uns.
Am Samstag hat unser kompletter Begleithundekurs und Conny an der Prüfung in der SV OG Neukloster teilgenommen. 😅

Wir haben also 7 Mensch / Hund Teams ins Rennen geschickt und können voller Stolz sagen, dass alle erfolgreich bestanden haben. 😍

Es ist so schön zu sehen, wie Hundehalter mit verschiedensten Hunden ihre erste Prüfung ablegen.
Im Vorfeld gab es noch viele Fragen, alle waren so nervös, alles war neu und spannend und dann war es soweit und jeder Einzelne setzte das Gelernte in die Tat um und überzeugte den Leistungsrichter Georg zum Felde.😊

Wir gratulieren ganz herzlich Holger Kluck mit Diego, Marita Labrenz mit Aslan, Svenja Pabst mit Whisky, Jana Mehlmann mit Bagira, Cornelia Bunczek mit Lootsie, Madlen Blunk mit Luna und Grit Kramer mit Paula zu ihrer bestandenen Begleithundeprüfung.
Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns auf das weitere Training. 🤗

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung! 😉

Bedanken möchten wir uns natürlich nochmal beim Leistungsrichter für das faire und nachvollziehbare bewerten und vor allem bei Uwe Wittfothund seiner SV OG Neukloster für die Gastfreundschaft, die überragende Versorgung und die wundervolle Organisation und Durchführung der Prüfung.

Wir hatten alle gemeinsam einen wunderschönen Tag bei bestem Wetter und freuen uns auf alles, was kommt!

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.