TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Fünf auf einen Streich

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Heute war wieder einmal ein erfolgreicher Tag für unser gesamtes Team. Nun haben wir auch die letzte Prüfung in diesem Jahr gemeistert und jeder von uns konnte sein Ziel erreichen.

Wiebke mit ihrem Pepe und Anke mit ihrer Zora bestehen ihre Begleithundeprüfung und konnten den Leistungsrichter Jens-Peter Flügge mit einwandfreien Vorführungen begeistern.
Anni zeigte mit ihrer Maya eine sehr schöne Arbeit in der BGH1 und Kristin präsentierte mit ihrem Adieu eine beeindruckende Performance in der BGH3. Lars konnte mit seinem Cousco den nächsten Schritt gehen und besteht erfolgreich die IPO2.

Alles in allem ein wunderschöner Tag, an dem sich ganz klar das Training widergespiegelt hat.

Wir sind unglaublich stolz auf jeden Einzelnen und freuen uns auf das weitere Training.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.