TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Gezielt die Vermittlungschancen erhöhen

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Gezielt die Vermittlungschancen erhöhen

Am Freitag waren wir mal wieder zu Gast bei den engagierten Mitarbeitern des Tierheim Dorf Mecklenburg.

Nach einer kurzen Bestandsaufnahme und einer kleinen Auffrischung des Gelernten machten wir uns gleich an die Arbeit.

Fleißig wurden Leinenführigkeit und die Grundkommandos geübt denn ein gehorsamer Hund hat einfach bessere Vermittlungschancen und geistige Auslastung steht bei jedem Vierbeiner sowieso ganz oben auf der Wunschliste.

Wie immer war es eine Freude zu sehen, wie viel Spaß Hund und Mensch das Training bereitet und wie schon durch einfache Übungen die Kommunikation verbessert und erste Lernerfolge erzielt wurden.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.