TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Gut gewappnet für den Alltag

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Gut gewappnet für den Alltag

Prima Wetter, der Trubel einer Landeshauptstadt und ein historisches Schloss waren die perfekte Kulisse für das Abschlusstraining des Alltagskurses.

Prima Wetter, der Trubel einer Landeshauptstadt und ein historisches Schloss waren die perfekte Kulisse für das Abschlusstraining des Praxiskurses.

Alle Teams zeigten noch einmal eindrucksvoll, dass sie das Gelernte auch unter erschwerten Bedingungen abrufen können und sicher ihre Hunde durch alle Situationen führen.

Den Teilnehmern, die gestern leider nicht da sein konnten, wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung.

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf den nächsten Kurs.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.