TELEFON: 01523 / 89 480 61 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Hightech Hund

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Faszination MANTRAILING 3

Sieht es für uns Menschen doch oft so aus, als würde der Hund seinen Halter einfach nur durch den Wald ziehen und lediglich ein bisschen seine Nase benutzen, so ist das weit gefehlt.

Die körperliche Betätigung durch die Bewegung und die nasale Anstrengung durch die Suche ist tatsächlich enorm und so ist Mantrailing nicht nur eine wunderschöne Beschäftigung für Mensch und Hund, sondern eben auch eine super Möglichkeit seinen besten Freund körperlich und geistig gezielt auszulasten.

Lootsie sagt: das war richtig, richtig gut, aber jetzt braucht sie eine Pause.
Erst hat sie es sich im Koffer bequem gemacht, im Auto hat sie dann alle viere von sich gestreckt.

Fazit: Viel gelernt, Hund geschafft, Hundehalter glücklich!

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.