TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Hundeschule Spiering zu Gast bei Kunst offen

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Hundeschule Spiering zu Gast bei Kunst offen

Das Pfingstwochenende stand für uns ganz im Zeichen der Kunst. Am Samstag besuchten wir, auf Einladung, die Eröffnung der Kunsthalle in Alt Meteln und erlebten dort die Einweihung des Spendenbaumes.

Der Stamm wurde, mit viel Liebe zum Detail, aus Feldstein und Eisen gefertigt, und wird nun durch, in Handarbeit, geformte Kupferblätter geschmückt. Jedes Blatt gestaltet der Künstler Kai Bergmann individuell und beschriftet es mit dem Namen des Käufers.

Da mit dem Geld soziale und gemeinnützige Projekte, wie z.B. die Kita Alt Meteln oder die vom NDR ins Leben gerufene Aktion, „Hand in Hand für Norddeutschland“ unterstützt werden, haben auch wir uns entschlossen zu spenden.

Wir freuen uns sehr das zukünftig auch ein Blatt mit der Inschrift, „Hundeschule Spiering“ den Spendenbaum ziert und hoffen das diese großartige Idee den verdienten Erfolg hat.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.