TELEFON: 01523 / 89 480 61 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Infotainment

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Der Träger der Information ist die Emotion!!!

Für uns ist es wichtig, dass unsere Kunden erfahren, wie ihr Hund tickt und das eben nicht nur praktisch, sondern auch theoretisch.
Das Wissen um die natürliche Funktionsweise des Hundes ist erforderlich, um ihn den persönlichen Anforderungen und den genetischen Anlagen entsprechend zu trainieren.

Das praktische Training ist das eine, doch wirklich nachhaltig wird es erst, wenn wir Hundehalter auch die theoretischen Hintergründe verstehen.

  • Theorie muss nicht grau sein!
  • Lernen kann auch Spaß machen, ganz anders als in der Schule!
  • Modernes Infotainment heißt das Zauberwort! 

Viele Bilder, viele Geschichten, viele Videos und eine Menge positive Energie untermauern den Inhalt und sorgen dafür, dass die Informationen auch wirklich mit nach Hause genommen werden.

Wir freuen uns, dass immer wieder so viele Hundehalter den Weg in unsere Themenabende finden und wir so dazu beitragen können, dass immer mehr Hunde verstanden werden.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.