TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Intensivtraining wie aus dem Bilderbuch

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Letzte Woche hatten wir Cornelia Bunczek mit ihrer Beagle Hündin „Lootsie“ von der schönen Insel Usedom zu Besuch.
Wir haben im Vorfeld alles Wichtige über Hund und Halter erfahren und ein gezieltes Intensivtraining geplant. Fünf Tage Hundeausbildung stand auf dem Programm. Jeden Tag mehrere Trainingseinheiten. Session für Session neue Übungen.
Die kleine „Lootsie“ und ihr Frauchen waren voll motiviert, setzten das Gelernte schnell um und überzeugten mit wahren Emotionen. Mit diesem Eifer waren sie immer voll konzentriert und es war uns möglich, die drei wichtigsten Kernpunkte zu erarbeiten.

Die Ziele waren klar definiert:

✔ Locker und entspannt an der Leine gehen
✔ auch ohne Leine zuverlässig zurück kommen
✔ wenn Besuch kommt auf die Decke gehen und dort geduldig warten

Gesagt, Getan!
Wir konnten gemeinsam mit Cornelia und der süßen Lootsie all diese Übungen erarbeiten und am Freitag voller Begeisterung das Intensivtraining erfolgreich abschließen.

Wir bedanken uns bei Familie Bunczek für Ihr Vertrauen.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.