TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Kuchen essen und Gutes tun

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Kuchen essen und Gutes tun

Unsere Kunden sind die Besten!

Das sind sie nicht nur, wenn es darum geht, eine Benefizveranstaltung selbstlos zu unterstützen, sondern auch offensichtlich im Kuchen backen. Kaum waren die süßen Leckereien ausgepackt waren sie auch schon vergriffen.

Am Samstag beteiligten wir uns an der Hilfsaktion für die 75 Huskys die Anfang September teilweise in erbarmungswürdigen Zustand auf der Autobahn von der Polizei aus einem LKW befreit wurden.
Mit einem Spendenflohmarkt und Kuchenbasar in der Alten Reithalle am Bürgerpark wurde dringend benötigtes Geld für die Pflege und Vermittlung der Tiere gesammelt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kunden bedanken die unserem Aufruf so Zahlreich gefolgt sind, Kuchen gebacken und Geld gespendet haben.

Ihr seid großartig!!!

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.