TELEFON: 01523 / 89 480 61 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Losten´s Next DogModel 2017

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Gesucht und Gefunden!
Wir haben Losten´s Next DogModel 2017 gefunden.

Nach einem schönen Tag mit 18 Teilnehmern, zahlreichen Zuschauern und bei bestem Wetter konnten wir am Samstag Losten´s Next DogModel 2017 finden.

Die zehn jährige Nina Düwel konnte mit ihrer 15 Monate alten Labrador Hündin alle Parcours erfolgreich absolvieren, die Jury begeistern und die Herzen des Publikums in Windeseile erobern.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
So viele schöne Hunde und freundliche Menschen hatten gemeinsam Spaß und konnten neben Bratwurst, verschiedenen Salaten, selbst gebackenem Kuchen auch leckere Cocktails sowie Erfrischungsgetränke von Brinkmann Finest genießen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Gästen und natürlich bei allen Helfern und freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Großveranstaltung.

Ohne Euch kein Wir!!!

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.