TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Motivation

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Jede Handlung eines Lebewesen stützt sich auf seine Motivation.

Einem Motiv folgt eine Aktion.
Wünschen wir uns ein bestimmtes Verhalten, müssen wir ein aus Hundesicht lohnenswertes Motiv finden und der Hund wird es mit der von uns gewünschten Aktion beantworten.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, einen Hund zu motivieren.
Futter, Leckereien, Zerrspiele, Apportierspiele, Jagdspiele, Kontaktspiele, Sozialkontakt und vieles mehr.

Wie motivieren Sie Ihren Hund?

Wenn wir die Bedürfnisse von unserem Hund verwalten, steigern wir sogar noch seine Lust, das zu tun was wir gern hätten.

Verwalten Sie die Bedürfnisse Ihres Hundes?

Ihr Team von der Hundeschule.

Categories: Allgemein

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.