TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Step by Step zur Leinenführigkeit

  Erstellt am   von   keine Kommentare

An der Leine gehen ist nicht schwer – ohne zu ziehen dabei schon sehr.
Das Thema beschäftigt wohl tatsächlich die meisten Hundehalter.
Wer kennt es nicht, dass der eigene Hund auf einmal etwas in der Nase hat und plötzlich anzieht oder es kommt ein fremder Hund entgegen und beide zerren an der Leine und pöbeln sich wütend an.
Das muss nicht sein!

Wie man das verhindern, verbessern oder von Anfang an vorbeugen kann erfuhren am Freitag wieder einmal 24 interessierte Hundehalter in unserem Themenabend.
Alle Teilnehmer waren sehr aufmerksam, stellten Fragen und erhielten von uns die Antworten.

Der Theoretische Grundstein ist gelegt.
Nun heißt es fleißig sein und das Ganze Stück für Stück im alltäglichen Training umsetzen.

Wir freuen uns auf das praktische Training mit euch und euren Lieblingen.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.