TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Train the Trainer

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Alle guten Dinge sind drei.
Unser erstes Train the Trainer Workout haben wir mit drei einzelnen Modulen im VdH Loitz abgehalten.

Wir hatten jede Menge Spaß und konnten die Fähigkeiten unserer interessierten Trainer mit Hilfe von Rollenspielen, praktischen Videoanalysen und jede Menge theoretischen Hintergründen optimieren. Unser Ziel war es, die Schwerpunkte von jedem Einzelnen in seinem Alltag als Übungsleiter zu filtern und das Vorgehen zu strukturieren.

✔ Mensch-Hund Teams motivieren
✔ Talente erkennen und fördern
✔ Schwächere Stärken stärken
✔ Hilfsmittel richtig einsetzen
✔ Optimaler Übungsaufbau
✔ Perfekte Fehleranalyse
✔ Verstärker verstehen

Es waren drei aufregende Seminartage mit engagierten Übungsleitern und tollen Hunden. Es wurde mal wieder hervorragend organisiert und es gab so leckeren Kuchen!

Vielen Dank für die Einladung und das Vertrauen.
Wir kommen gern wieder!

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.