TELEFON: 01523 / 89 480 61 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Unterordnungsseminar im Hundeverein Schwaan

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Gestern waren wir zu Gast im HSV Schwaan und durften über das Thema der sportlichen Unterordnung referieren.

Im ausverkauften Gemeindezentrum starteten wir mit der Theorie und nachdem gemeinsamen Mittag essen, gingen wir in die Praxis.
Vorgestellt wurden uns viele junge Hunde aller Rassen und schnell konnten wir den wissbegierigen Hundehaltern Möglichkeiten zeigen, wie sie ihr Training optimieren und noch effektiver gestalten können.

Wir hatten gemeinsam einen schönen Tag und uns hat es wie immer viel Freude bereitet, unser Wissen weiterzugeben.

Macht weiter so und vielleicht bis zum nächsten mal!

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.