TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

14. Themenabend

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Am Freitag fand unser 14. Themenabend in diesem Jahr statt. Mehr als 350 Hundehalter haben wir begrüßen dürfen, und das macht uns unglaublich stolz.

Es ist alles andere als Selbstverständlich für uns.
Gerade in der heutigen Zeit ist Zeit das wertvollstes Gut und wenn dann Menschen freiwillig dieses mit uns teilen, um unsere Inhalte zu hören, ist das absolut grossartig und wir sind sehr dankbar.

Danke an jeden einzelnen Teilnehmer für das Vertrauen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 06.12.2019, wenn wir zum letzten mal in diesem Jahr die Türen für den Themenabend “Step by Step zum zuverlässigen Rückruf” öffnen.

Haben Sie schon alle aktuellen Themenabende gehört?

Ihr Team von der Hundeschule.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.