TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Verständnis

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Wir sind durchaus anspruchsvoll und vor allem immer bestrebt die Ziele unserer Kunden gemeinsam mit ihnen zu erreichen. 

Dennoch appellieren wir darauf, auch mal Verständnis für unseren besten Freund zu haben. 

  • Ein junger Hund muss noch nicht permanent in einem überfüllten Einkaufszentrum in perfekter Leinenführigkeit laufen. 
  • Ein Hund, der mehrere Stunden alleine war und in der Zeit gechillt und sich ausgeschlafen hat, darf durchaus danach auch mal seine Energie heraus lassen, und da kann es sicher auch mal passieren, dass er über die Stränge schlägt. 

Wir sprechen nicht von funktionieren Maschinen, die an- und abschaltbar sind, so wie es uns gerade passt, sondern von wundervollen Lebewesen, die in der Lage sind, uns so viel Mehrwert zu geben, wenn wir bereit sind, sie nur ein kleines bisschen zu verstehen. 

Möchten Sie Ihren Hund noch besser verstehen?
Schicken Sie uns Ihre Fragen und Sie werden Antworten erhalten.

Wir freuen uns drauf.

Ihr Team von der Hundeschule. 

Categories: Allgemein

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.