TELEFON: 01523 / 89 480 61 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

4. Hunderennen in Losten

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Gestern fand unser Hunderennen statt, und es war einfach nur mega.

Wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter.
Es war die ganze Zeit trocken und sogar sonnig.
(okay über den Wind und die Schäden dadurch reden wir mal nicht)

Die Beteiligung war megaaaa klasse.
Über 70 Teilnehmer, zahlreiche Zuschauer und interessierte Gäste schafften einen sensationellen Rahmen und machten diesen Tag zu einem unvergesslichen.

Wir freuen uns sehr, dass so viele verschiedene Hunde am Start waren, dass das Teilnehmerfeld jedes Jahr bunt gemischt ist und die Veranstaltung immer weiter wächst.

Vielen vielen Dank, dass ihr dabei wart.
Ihr seid unsere Motivation!

Vielen Dank an Susan Marlen Fotografie und an Alexandra Boest für die tollen Fotos.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen fleißigen Helfern und all’ den Menschen, die uns auf unserem Weg begleiten und uns immer ganz toll unterstützen.

Ohne EUCH kein WIR!!!

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.