TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Erfolgreiches Tagesseminar „Anti-Giftköder-Training“

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Tagesseminar "Anti Giftköder" Training - Hundeschule - Spiering

Am Samstag fand unser beliebtes Tagesseminar „Anti-Giftköder-Training“ statt.
Nachdem am Vormittag der theoretische Teil stattfand, ging es am Nachmittag in die Praxis auf dem Hundeplatz.

Die Ziele waren ganz klar definiert:
Zum ersten sollen unsere Hunde etwas vom Boden Aufgenommenes auf Hörzeichen loslassen.
Zum zweiten ist es unbedingt notwendig, dass unsere Hunde auf Futterablenkung mit Kommunikation zu ihrem Halter antworten.
Und zu guter Letzt wurde erreicht, dass die Hunde automatisiert und ohne jeglichen Einfluss des Menschen die Futterablenkungen auf dem Boden nicht anrühren – so soll es sein!

Alle Mensch-Hund-Teams haben diese Ziele erreichen können, da die theoretisch vermittelten Kenntnisse unter unserer Anleitung in die Praxis umgesetzt wurden.

Wir hatten einen tollen Tag mit sehr verantwortungsbewussten und interessierten Hundehaltern – vielen Dank dafür

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.