TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Heute noch nichts vor?

  Erstellt am   von   2 Kommentare

Dann kommen Sie doch ganz spontan ist die Kulturgarage Jülchendorf!

Da haben Sie heute Abend die Möglichkeit, unser Programm “Hundeerziehung ist kein Hexenwerk” live zu erleben. 

Das wird megaaaa.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit zahlreichen Gästen. 

Also kommen Sie vorbei und erfahren Sie eine Menge über sich und Ihren Hund! 

Lg Lars 

Categories: Allgemein

2 Kommentare

  1. Iljana Peters says:

    Es war der Hammer Leute, viele Dank dafür. Es war echt alles dabei ; von Entspannungstechnik, zur Selbstreflektion bis hin zur Geburt, ein echtes Erlebnis. Kann ich nur empfehlen. Hier lohnt sich Lernbereitschaft und das Beste, es macht sogar MEGA Spaß.

  2. Dörthe Loewe says:

    Es war ein wundervoller ,informativer und unterhaltsamer Abend. Ich konnte, wie so oft bei euch,Erkenntnisse gewinnen und das in einem lockeren und sachbezogenen Kontext. Danke für Arbeit, die mir immer wieder Erleuchtungen im Zusammenleben mit meinem Pauli bringen. Danke,Danke,Danke.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.