TELEFON: 01523 / 89 480 61 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Marla wird Therapiebegleithund

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Marla wird Therapiebegleithund

Am Sonntag war es dann endlich so weit.

Am Sonntag war es dann endlich so weit.
Christin Rahn und Marla hatten ihren großen Tag und stellten sich als Team der Eignungsprüfung zur Ausbildung zum Therapiebegleithund.

Zusammen mit elf weiteren Bewerbern wurden einen ganzen Tag lang von den Ausbildern Frau Helms und Frau Riep alle auf ihre Tauglichkeit getestet und mussten dazu zahlreiche, anspruchsvolle Aufgaben bewältigen.

Wir sind sehr stolz auf die grandiose Entwicklung der Beiden, bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen viel Erfolg für die im September beginnende Ausbildung zum Therapiebegleithund.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.