TELEFON: 01523 / 89 480 61 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Was für ein Wochenende

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Insgesamt haben mal eben 10 Schützlinge von uns am Wochenende erfolgreich ihre Prüfungen abgelegt.

Am Samstag waren wir zu Gast in der SV OG Neukloster.
Holger Kluck aus unserem Fährtenkurs legte erfolgreich mit seinem Diego die FPr 1 ab. 
Aus unserem Begleithundekurs legten Jana Lampe mit Luna, Gundula Körner mit Olik, Volker Paepcke mit Eddy, Anette Deyda mit Jantara erfolgreich ihre Begleithundeprüfung ab.
Marita Labrenz aus unserem Gold-Kurs konnte mit ihrem Aslan die IGBH1 bestehen und Kristin Fredrich bestand mit ihrem Max mit insgesamt 270 Punkten die IGP 1. 

Und ganz nach dem Motto nach der Prüfung ist vor der Prüfung ging es am Sonntag direkt weiter in den VdH Loitz e.V..
Dort fand die Landesbestenermittlung im Obedience statt.
Mit Frank Rosehr und seiner Timba stellten wir den Sieger in der Beginner Klasse und Martina Vahs konnte sich mit ihrer Angel den dritten Platz in der Klasse 2 sichern.

Wir sind absolut begeistert von unseren Teilnehmern.
Ihr seid der Hammer und habt das ganz ganz toll gemacht.

Alle Einzelheiten erfahren Sie in den nächsten Tagen.

Ihr Team von der Hundeschule

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.