TELEFON: 01523 / 89 480 61 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Zuchtschau für Deutsche Schäferhunde

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Am 27.10.2019 stellten wir Kristin Fredrichs Rüden Mad Max von Electric Area dem Bundeszuchtwart vom Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Bernd Weber vor.
 
Wir hätten es nicht für möglich gehalten, aber wir liefen tatsächliche eine ganze Runde ganz vorne, obwohl so ein Ausstellungsring alles andere als unser gewohntes Gewässer ist. 
Weit vor dem Vizeweltsieger waren wir aufgestellt bis wir es dann feststellten….
 
Es lag nicht ausschließlich an der Schönheit von unserem Max und unsere lang trainierte Darbietung, sondern viel mehr daran, dass wir uns nach Startnummern aufstellen sollten.
 
Am Ende hatten wir einen tollen Tag. 
Max konnte sich unter den kompetenten Augen des Bundeszuchtwartes beweisen und bekam die an dem Tag für uns bestmögliche Bewertung SG 1. 
Ihr Team von der Hundeschule.
Categories: Allgemein

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.