TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Abschlussspaziergang 2014

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Wir hatten zahlreiche Einladungen verschickt und waren genauso erfreut wie überwältigt von der hohen Resonanz darauf.
Wir hatten zahlreiche Einladungen verschickt und waren genauso erfreut wie überwältigt von der hohen Resonanz darauf.
So trafen sich dann am 27.12.2014 bei schönstem Winterwetter 64 Hunde mit ihren zweibeinigen Begleitern, um gemeinsam mit uns das Jahr ausklingen zu lassen.
Begonnen wurde der Vormittag mit einem Wettstreit für Mensch und Hund, bei dem es auf Teamfähigkeit und Geschwindigkeit ankam.
Natürlich kam bei allem Sportgeist auch der Spaß nicht zu kurz und wir starteten anschließend gut aufgewärmt gemeinsam zu einem zwei stündigen Spaziergang durch die nähere Umgebung von Groß Stieten.

Wieder zurück am Ausgangspunkt hatten unsere fleißigen Helfer Bratwurst, Glühwein, heißen Apfelsaft und Kuchen für die Teilnehmer vorbereitet.
Das gut gestärkte und bestens gelaunte Publikum erwartete dann nach der Siegerehrung noch ein besonderer Leckerbissen.

Die Damen des Dog Dance Kurses führten eine extra für diesen Tag erarbeitete Choreografie vor und ernteten viel Beifall dafür.
Wir bedanken uns bei allen Kunden, Verwandten, Freunden und Bekannten, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis werden ließen.

Hier geht es zu den Fotos

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.