TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Enie rockt das Abschlusstraining

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Enie rockt das Abschlusstraining

Das Enie und ihre Familie das potenzial haben neue Maßstäbe auf dem Gebiet Trainingsumsetzung und Fleiß zu setzen haben wir uns schon lange gedacht.

Das Enie und ihre Familie das Potenzial haben neue Maßstäbe auf dem Gebiet Trainingsumsetzung und Fleiß zu setzen haben wir uns schon lange gedacht. Aber gestern beim Abschlusstraining begeisterteren sie uns endgültig.

Von Anfang bis Ende eine mustergültige Leistung, super geführt von Frauchen Jana Fielitz und Herrchen Jörg Zecher. Keine Ablenkung war für Enie zu groß, um nicht mit gewünschten Verhalten antworten zu können. Der Rückruf trotz spielender Hunde und Kinder mehr als bilderbuchmäßig und die Leinenführigkeit an Artgenossen vorbei absolut Hundeführerorientiert.

Wir hatten sehr viel Spaß bei der Arbeit mit der netten Familie, gratulieren herzlich zu diesem tollen Ergebnis und freuen uns sehr darauf Enies Weg auch weiterhin begleiten zu dürfen.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.