TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Artgerechte Ernährung

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Kennt ihr die Qual der Wahl auf dem großen Markt?
Es gibt unzählige Futterhersteller auf dieser Welt und jeder suggeriert uns, dass genau das das Beste für unseren Hund ist.

Aber was ist denn nun das Beste?

Wir tragen die Verantwortung für die Ernährung unserer Hunde. Wir bestimmen was am Abend oder am Morgen im Napf von unserem Liebling landet.
Um für uns eine gute Einstellung zum richtigen Hundefutter zu finden hat es uns geholfen, uns Wissen anzueignen und diese Chance haben wir alle. Und ganz ehrlich wir finden das sind wir unseren Hunden schuldig.

Grundsätzlich muss jeder mit seinem logischen Menschenverstand eine Entscheidung treffen, aber es gibt viele Möglichkeiten um fachgerecht aufgeklärt zu werden.

Genau deshalb möchten wir heute auf unsere Kooperationspartnerin Anni Schmiedeberg aufmerksam machen.

Sie steht euch bei Fragen rund um die richtige Ernährung und die Gesunderhaltung des Hundes mit ihrem Fachwissen mit Rat und Tat zur Seite.

Schaut doch mal auf Ihre Website oder ruft Sie einfach an unter: 0162-215 20 08

www.tierphysio-schmiedeberg.de

https://www.facebook.com/Balance-and-Movement-Naturheilver…/

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.