TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Djuke von der schwarze Kuhle

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Djuke von der schwarze Kuhle

Eigentlich galt Djuke als unverbesserlich, wenn es darum ging, sich bei Hundebegegnungen zu benehmen.

Eigentlich galt Djuke als unverbesserlich, wenn es darum ging, sich bei Hundebegegnungen zu benehmen.
Das machte den Alltag mit ihm nicht immer leicht.
Es führte zu Einschränkungen auf beiden Seiten und ein harmonisches Miteinander sah anders aus.

Zum Glück gab seine Familie den temperamentvollen Airedale Rüden nicht auf, trainierte fleißig gewünschte Verhaltensweisen und suchte Hundebegegnungen, statt sie wie in der Vergangenheit zu meiden.

Das Ergebnis beim gestrigen Abschlusstraining am Schweriner See sprach dann für sich.
Sicheres Abrufen vom spielenden Hund und laufen an lockerer Leine bei Artgenossenbegegnung waren große Highlights dieser Einheit.Wir bedanken uns bei Familie Bornhöft für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Kurs Kommunikativer Spaziergang.
Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.