TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Dog in the City – der Stadthund

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Gestern Abend stand das Abschlusstraining von unserem „Dog in the City“ Kurs auf dem Programm. Einen Kurs, in dem das große Ziel die absolute Kontrolle in urbaner Umgebung ist, kann man wohl nirgends besser abschließen, als in unserer schönen Landeshauptstadt Schwerin.
Von der Fußgängerpassage, an S-Bahnen vorbei, rein ins Schloßparkcenter, um den alltäglichen Wahnsinn zu erleben und die Hunde mal eben in einem gut besuchten Geschäft abzulegen.
Alle Hundehalter hatten ihre Hunde bestens unter Kontrolle und auch, wenn die Ziele am Anfang eher wie Träume klangen, so konnten wir alle gemeinsam feststellen, was in zehn Wochen mit effektivem und konsequenten Training möglich ist.

Wir sind stolz auf jedes einzelne Mensch-Hund-Team und bedanken uns nochmal recht herzlich für euer Vertrauen in unsere Arbeit.

Macht weiter so!!!

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.