TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Der Begleithund

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Er folgt an deinem linken Bein, achtet ununterbrochen auf dich, konzentriert sich auf jede Bewegung von dir und möchte kein Signal verpassen.
Mit und ohne Leine trotz verschiedenster Ablenkung folgt er dir in jeder Gangart, bleibt sitzen auf Hörzeichen, legt sich hin auf Hörzeichen, bleibt liegen und kommt sofort zu dir, wenn du ihn rufst.
Das alles und noch einiges mehr sind die Anforderungen einer Begleithundeprüfung und das Ziel von unserem Begleithundekurs.

Du möchtest genau diese Bestandteile mit deinem Hund erarbeiten und lernen, wie man einem Hund die einzelnen Übungen verständlich beibringt, so dass er sie auch wirklich zuverlässig ausführt oder hast du vielleicht das Ziel eine Begleithundeprüfung abzulegen und diese erfolgreich zu bestehen?

Dann melde dich jetzt an!
Wir haben noch Plätze frei und du kannst entscheiden, ob es bei dir eher am Sonntag um 11.30 Uhr oder am Donnerstag um 18.00 Uhr passt.

Wir freuen uns auf dich und deinen Hund.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.