TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Ein Hund für den Zirkus

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Hunde müssen nicht funktionieren, wie im Zirkus und es ist auch nicht ihre Aufgabe, uns zu unterhalten, dennoch lieben wir es, Hunden möglichst viele Verhaltensweisen beizubringen und stellen immer wieder fest das es so viel Sinn macht.

Es ist ähnlich wie bei uns Menschen. 
Umso mehr Vokabeln wir können, umso besser können wir uns unterhalten und umso mehr Verhaltensweisen ein Hund kann, umso leichter fallen ihm die Alltäglichen wie hinsetzen, hinlegen, ohne zu ziehen an der Leine gehen, auf Hörzeichen zurück kommen oder ins Körbchen gehen, wenn Besuch kommt.
Außerdem macht es unglaublich viel Spaß, sich auf diesem Niveau mit seinem Hund zu beschäftigen, zu sehen wie er immer besser auf kleinste Signale von uns achtet und reagiert. Es fördert die Beziehung und mit einem großen Verhaltensrepertoire fällt es leicht, unseren besten Freund geistig optimal auszulasten.

Möchtet auch ihr lernen, euren Hund noch besser körperlich und geistig auszulasten?
Wir bieten verschiedene Beschäftigungskurse an, in denen ihr genau das lernt.

Wir beraten euch gern!

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.