TELEFON: 0172 / 213 79 62 | E-Mail: info@hundeschule-spiering.de

Ziehen – Kläffen – Zerren

  Erstellt am   von   keine Kommentare

Nicht selten zeigen Hunde genau diese drei Dinge an der Leine.
Spätestens, wenn es um die Begegnung anderer Hunde geht, treffen bei Mensch und Hund häufig unterschiedliche Vorstellung der Leinenführigkeit aufeinander.

Entscheidend für ein streßfreies und harmonisches Miteinander ist, dass wir deutlich machen, was aus unserer Sicht richtig und falsch ist.
Nur wenn der Hund versteht, dass es für ihn von Vorteil ist, ohne zu ziehen an der Leine zu gehen und er es selber will, wird er es immer und zuverlässig zeigen.

Und wie wir genau das Stück für Stück erarbeiten, war Thema des gestrigen Themenabends und wir konnten uns wieder einmal über ein ausverkauftes Seminarzentrum erfreuen.
Vielen Dank für das Interesse und das Vertrauen in unsere Arbeit.

Categories: News

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.